Going downunder … Another travel blog

2Dec/09Off

Wicket number 2

Adelaide Railway Station

Adelaide Railway Station

Comments () Trackbacks (0)
  1. Schöne Idee, Adventskalendertürchen für uns zu öffnen!
    Sieht sehr weihnachtlich aus, die Temperaturen lassen sich ja nicht übermitteln.
    Liebe Grüße, Ulla

  2. Hallo Süße!!!!!!!

    Weiß irgendwie im Moment ganricht, wie wir es schaffen sollen, endlich mal in Ruhe zu telefonieren! Daher wünsche ich bzw. wir Euch beiden eine tolle Adventszeit und ganz viel Spaß bei Euren geplanten Trips!
    Wir alle fünf freuen uns sehr sehr, wenn Ihr wieder da seid! Am meisten “klein”(!) Jannis, der war heute beim Dock…. 60cm und 5.080 Gramm alles super fit!!! Hab´Euch lieb und bis ganz ganz bald
    Bianca & Rest
    PS: Nicki telefoniert über Lego-Teilchen alleine mit Dir! Voll süß!
    PPS: Achja und Plätzchen haben Sie auch schon für Dich gemacht!!! :o)

    • Hmm Plätzchen, da freu ich mich drauf!
      Das mit dem telefonieren wird jetzt wahrscheinlich wirklich nichts mehr, da wir ja übermorgen früh aus Adelaide weg fahren und wir noch nicht wissen, ob und wo wir Internet haben werden.
      Aber wie du schon sagst, soooo lange sind wir ja nciht mehr weg.
      Haben euch lieb!


Trackbacks are disabled.